Apple iPhone 7: Keynote für den 07. September erwartet

| 11:51 Uhr | 0 Kommentare

iPhone 7 und iPhone 7 Plus dürften in Kürze vorgestellt werden. Aktuell gehen wir davon aus, dass Apple den Anfang des kommenden Monats September nutzen wird, um die neue Gerätegeneration vorzustellen. Nun gibt es abermals Indizien auf die iPhone 7 Keynote und den iPhone 7 Verkaufsstart.

iphone6s_test_12

iPhone 7: Keynote für den 07. September erwartet

Die Kollegen von Forbes greifen das Thema iPhone 7 auf und berichten, dass Apple nach wie vor das Special Event für den 07. September plant. Zwei Tage später soll der iPhone 7 Vorverkaufsstart stattfinden. Dieser würde dann am 09. September anlaufen. Im vergangenen Jahr ist Apple ähnlich vorgegangen. Am 09. September (ein Mittwoch) wurde das iPhone 6S präsentiert und zwei Tage später fiel freitags (11. September) der Startschuss für den Vorverkauf. Wiederholen sich in diesem Jahr die Ereignisse? Zumindest Forbes geht davon aus.

Evan Blass untermauert: iPhone 7 Verkaufsstart am 16. September

Evan Blass hat in den letzten Jahren verschiedene Smartphone-Leaks per Twitter veröffentlicht. Nachdem er bereits vor ein paar Wochen vom 16. September als iPhone 7 Verkaufsstart gesprochen hat, nimmt er in einem neuen Tweet abermals Bezug auf diesen Termin und spricht davon, dass er sich sehr sicher mit dem Datum sei. Alternativ wurde allerdings auch schon der 23. September als iPhone 7 Verkaufsstart gehandelt.

Zunächst einmal muss Apple das iPhone 7 vorstellen. Sollte sich Apple tatsächlich für den 07. September als Termin für die Keynote entscheiden, so gehen wir davon aus, dass Apple heute, spätestens morgen, die offiziellen Einladungen für das Event verschickt. Sobald die Einladung vorliegt, wissen wir zumindest den Termin für die dritte Apple Keynote des Jahres 2016. Das iPhone 7 scheint gesetzt, zudem werden die Apple Watch 2 und das MacBook Pro 2016 gehandelt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.