„AirPods Wireless Earphones“: iPhone 7 Plus Verpackung spricht von drahtlosen Kopfhörern

| 16:52 Uhr | 2 Kommentare

iPhone 7 Plus Verpackung spricht von drahtlosen AirPods-Kopfhörern. Die Gerüchte rund um das kommende iPhone 7 bzw. iPhone 7 Plus reißen nicht ab. Dies wird sich vermutlich bis zur tatsächlichen Vorstellung des Gerätes am 07. September noch fortsetzen. Nun taucht die Verpackung eines iPhone 7 Plus 32GB auf und auf der ist eindeutig von „AirPods Wireless Earphones“ die Rede.

iphone7_airpods_verpckung2

iPhone 7 Plus Verpackung mit Hinweisen auf drahtlose Kopfhörer

Wir haben keinen blassen Schimmer, ob wir hier die echte Verpackung des iPhone 7 Plus sehen oder einen Fake. Wie dem auch sei. Auf der Verpackung ist die Rede von drahtlosen AirPods-Kopfhörern. Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus auf den klassischen Kopfhöreranschluss verzichtet und auf Bluetooth- und Lightning-Kopfhörer setzt. Libratone und Bowers & Wilkins haben erst heute neue Kopfhörermodelle vorgestellt.

Das Foto, welches von einem anonymen Tippgeber an Appleinsider geschickt wird, soll die Verpackung des iPhone 7 Plus zeigen. Aus dieser geht hervor, dass es sich um das 32GB Modell handelt. Im Text ist die Rede von „AirPods Wireless Earphones“. Bereits kürzlich sind hier und dort ähnliche Verpackungen aufgetaucht, auf diesen war allerdings von Lightning EarPods sowie einem Lightning-auf-Klinke Adapter die Rede.

iphone7_airpods_verpckung1

Nun geht aus der Verpackung hervor, dass Apple das iPhone 7 Plus im Bundle mit den AirPods anbietet. Eine solche Verpackung kann in der Tat leicht gefaked werden. Sollte sie jedoch echt sein, so könnte Apple die Geräte optional mit Lightning EarPods oder mit Wireless AirPods anbieten. Für die AirPods könnte Apple auf einen speziellen, akkuschonenden Bluetooth-Chip setzen.

Apple könnte beim iPhone 7 (Plus) in der Tat zweigleisig fahren und Kunden die Wahl lassen, ob sie komplett drahtlose Kopfhörer haben möchten oder alternativ auf kabelgebundene Lightning-Kopfhörer sowie einen Lightning-auf-Klinke-Adapter setzen möchten.

Kategorie: iPhone

Tags: , ,

2 Kommentare

  • Steffen

    Fake. Ist aufgeklebt. Apple tut dies nicht

    01. Sep 2016 | 18:57 Uhr | Kommentieren
    • Sven77

      Falsch. Habe mir soeben meine letzte iPhone Verpackung angeguckt. Da ist ein Aufkleber drauf…

      01. Sep 2016 | 19:22 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.