Apple Campus 2: Neue Drohnenvideos zeigen Fortschritt

| 18:55 Uhr | 0 Kommentare

So langsam aber sicher nähern sich die Baumaßnahmen in Cupertino ihrem Ende. Seit vielen Monaten arbeitet Apple am Campus 2 und sollte alles nach Plan laufen, so wird der iPhone-Hersteler den Campus 2 Anfang 2017 eröffnen.

campus2_020916

Video-Rundflüge über dem Campus 2

Der Neubau des Apple Campus 2 gehört sicherlich zu den am besten dokumentiertesten Baustellen rund um den Globus. Regelmäßig tauchen Drohnen-Videos auf, mit denen der Baufortschritt gezeigt wird. Nachdem wir euch vor rund einem Monat das letzte Video gezeigt haben, gibt es nun zwei weitere Video-Rundflüge zu bestaunen.

Die jüngsten Drohnenvideos stammen von Duncan Sinfield und Matthew Robers und wurden jeweils in 4K zur Verfügung gestellt. Langsam aber sicher fügt sich alles zusammen und unter anderem werden die Glas-Installationen, die Solar-Installationen, die Parkplätze sowie die separate Gebäude fertig gestellt. Nach wie vor ist es beeindruckend, wie groß der Apple Campus 2 ist.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *