Telekom MagentaEINS Neukunden erhalten 24 Monaten EntertainTV kostenlos

| 17:38 Uhr | 2 Kommentare

Zum Start der Internationalen Funkausstellung 2016 in Berlin hält die Deutsche Telekom am heutigen Tag zahlreiche Neuerungen bereit. Nachdem wir euch unter anderem darüber informirt haben, dass Telekom Kunden sechs Monate lang Apple Music kostenlos erhalten und es zudem Verbesserungen rund um die Mobilfunktarife gibt, gibt es auch für MagentaEINS und Breitband-Kunden verschiedene Neuerungen.

MagentaEINS Kunden erhalten EntertainTV mobil inklusive

Die Telekom hat heute bekannt gegeben, dass das neue Fernsehangebot EntertainTV noch attraktiver wird. MagentaEINS Kunden nutzen ab sofort EntertainTV mobil kostenfrei. MagentaEINS Kunden können das Fernsehangebot mit rund 40 Sendern und dem Cloud Recorder für eigene Aufnahmen nun auch unterwegs nutzen. Für sie ist EntertainTV mobil ab sofort inklusive, das heißt überall und jederzeit verfügbar – und das auf bis zu vier Geräten. Für EntertainTV Kunden ohne MagentaEINS ist die mobile Version für 6,95 Euro monatlich buchbar.

Breitband- und MagentaEINS Neukunden: EntertainTV 24 Monate ohne Aufpreis

Darüberhinaus hät die Telekom für alle Breitband und MagentaEINS Neukunden ein besonderes angebot bereit. Diese Kunden erhalten EntetainTV für die gesamte Vertragslaufzeit (24 Monate) ohne Aufpreis.

Weiter informiert die Telekom wie folgt

Ein weiterer Vorteil für alle EntertainTV Kunden: Sie können ein dreimonatiges Probeabo von BIG TV und HD Start kostenfrei buchen. Mit mehr als 50 zusätzlichen TV-Sendern aus den Kategorien Film, Serie, Doku, Sport und Kids – darunter mehr als 30 Sender in HD-Qualität – bietet BIG TV spannende und abwechslungsreiche Unterhaltung für die ganze Familie ohne Werbeunterbrechung. Und mit HD Start erhöht sich die Auswahl an HD-Sendern um weitere 25 Privatsender in gestochen scharfer Qualität. Ob sie beide Angebote gleichzeitig oder nacheinander testen wollen, entscheiden Kunden selbst. Der reguläre Preis für BIG TV liegt bei 19,95 Euro, für HD Start bei 6,95 Euro monatlich. Alle TV-Pakete sind monatlich kündbar.

Dank der Einbindung der Mediathek von ARTE und des Bewegtbild-Angebots der Mediengruppe RTL Deutschland haben EntertainTV-Kunden flexiblen Zugriff auf noch mehr Inhalte: Bei TV NOW stehen viele Sendungen von RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO, RTLplus, SUPER RTL und RTL II bis zu 30 Tage auf Abruf bereit – bei ARTE sogar bis zu 90 Tagen. Mit der Replay-Funktion können Nutzer künftig ihre Lieblingssendung direkt in der Programmübersicht auswählen.

Die Neuheiten, die die Telekom am heutigen Tag angekündigt hat, klingen alles in allem ziemlich ansprechend. Weiter so.

Kategorie: Apple

Tags:

2 Kommentare

  • Robinho

    Habe eben diesbezüglich schon mit der Telekom telefoniert. Man informierte mich, dass die Aktion nur beim Buchen eines neuen Telekom Magenta Zuhause UND Magenta Mobil Tarifs gilt. Bin aktuell nur Magenta Zuhause Kunde, würde allerdings gerne Magenta Eins im Zusammenhang mit einem neuen Mobilfunkvertrag buchen. Die Entertain Aktion sei allerdings laut Telekom für mich bzw. diesen Fall nicht verfügbar. Allerdings lese ich das auf der Telekom Homepage anders.

    02. Sep 2016 | 18:22 Uhr | Kommentieren
    • Magenta Member

      Hallo Robinho,

      Entertain fuer 24 Monate ohne Kosten bekommst du nur in Verb mit einem Breitband Neu Anschluss. Entertain TV Mobil bekommst du auch ohne ET in Verb. mit Magenta EINS ohne zusaetzliche Kosten.

      Beide Seiten muessen mindestens 29,95 kosten um M1 zu erhalten. Einen Magenta Mobile Anschluss erhältst du derzeitig auf der Homepage schon ab 26€ inkl. Online Rabatt. Rufnummer kannst du natürlich mitnehmen.

      LG

      02. Sep 2016 | 22:58 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *