Apple Online Store nicht mehr erreichbar: iPhone 7, MacBook Pro 2016 und Apple Watch 2 kündigen sich an

| 13:05 Uhr | 2 Kommentare

So langsam aber sicher nähern wir uns der dritten Apple Keynote des Jahres 2016. Apple trifft die letzten Vorbereitungen und dazu gehört es, dass der Hersteller aus Cupertino seinen Online Store vom Netz nimmt. Sechs Stunden vor dem Event, los geht es um 19:00 Uhr, ist der Apple Online Store nicht mehr erreichbar. Potentielle Einkäufe müsst ihr für wenige Stunden verschieben. Stattdessen begrüßt euch Apple mit folgenden Hinweis: „Wir können kaum erwarten, dir zu zeigen, was es Neues gibt. Wir sind gleich wieder für dich da. Vielen Dank für Deine Geduld. Wir arbeiten daran, dass alles so schnell wie möglich bereits ist. Schau einfach wieder vorbei – jetzt dauert es nicht mehr lang.“.

apple_store_offline_neu206

Apple Online Store ist „offline“

Es gehört schon zur Tradition, dass der iPhone-Hersteller wenige Stunden vor einem Special Event seinen Apple Online Store vom Netz nimmt. Da bildet auch der heutige Tag keine Ausnahme. Wir sind gespannt, welche Neuerungen Apple im Rahmen des Events ankündigt und möglicherweise bereits direkt nach der Keynote im Apple Online Store zum Kauf bereit stellt.

Allgemein wird damit gerechnet, dass Apple das neue iPhone 7 und die Apple Watch 2 vorstellen wird. Inwiefern weitere Hardware (MacBook Pro 2016) präsentiert wird, bleibt abzuwarten. Wir lassen uns gerne überraschen.

Wenige Minuten nach der Keynote bringt Apple normalerweise den Online Store zurück ans Netz. Spätestens dann erhalten wir die Antwort, welche Neuerungen eingepflegt wurden. Sobald der Store wieder erreichbar ist, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Hinweis: Wir würden uns freuen, wenn ihr euren Einkauf im Apple Online Store über einen unserer Werbelinks vornehmt. Für euch ändert sich am Preis nichts, wir erhalten allerdings eine kleine Provision vom Verkaufspreis. Den Live-Ticker zur heutigen Keynote präsentieren wir euch in Kooperation mit Vodafone.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • Armin

    Der Timer auf dem iPhone läuft…
    Das Bier ist gekühlt…
    ES DARF DANN LOSGEHEN‘!!

    Ich freue mich darauf.

    Danke an das MACERKOPF Team für die ständigen News!
    Weiter so 👍🏾

    07. Sep 2016 | 13:19 Uhr | Kommentieren
  • Bernhard Prawer

    Ich habe eine Frage. Da ich die Keynote heute Abend nicht verfolgen konnte, möchte ich gerne wissen, ob das neue MacBook Pro 2016 schon vorgestellt wurde. Ich freue mich auf die Antwort. Nette Grüße.

    07. Sep 2016 | 21:24 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.