AppleTV 3 wird weniger prominent beworben – Einstellung in Kürze?

| 11:23 Uhr | 0 Kommentare

Auch wenn es im Rahmen der Apple September Keynote erwartungsgmäß keine neue AppleTV Hardware gab, gibt es eine kleine aber feine Neuerung innerhalb der AppleTV-Familie. Apple schickt die dritte Generation mehr oder weniger in Rente. Auf der Apple Webseite findet man keinen Link mehr auf die Produktseite des Gerätes.

appletv

Apple schickt AppleTV 3 in Rente

Im vergangenen Herbst hat Apple sein AppleTV 4 vorgestellt und mit 32GB sowie 64GB zum Preis von 179 Euro und 229 Euro in den Verkauf gebracht. Parallel dazu bot der Hersteller weiterhin AppleTV 3 zum Preis von 79 Euro über den Apple Online Store sowie die Retail Stores an. Damit ist nun mehr oder weniger Schluss. Nur noch ziemlich versteckt, findet sich AppleTV 3 im Apple Online Store wieder. Auch in den Apple Stores vor Ort soll Apple in Kürz den Verkauf des Gerätes einstellen.

Ein Blick in den Apple Online Store verrät, dass der Hersteller den Verkauf von AppleTV 3 nahezu eingestellt hat und fortan nur noch die vierte Generation zum Kauf anbietet. Eine kleine Ausnahme gibt es allerdings. Im Apple Refurbished Store bietet Apple ein generalüberholtes AppleTV 3 zum Preis von 69 Euro an. Dort findet ihr übrigens auch AppleTV 4 als generalüberholtes Gerät zum Preis von 149 Euro bzw. 189 Euro an.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.