Hands-On-Videos: iPhone 7 und iPhone 7 Plus

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Die Apple September Keynote liegt hinter uns. Am gestrigen Abend hat Apple unter anderem das iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorgestellt. Im Anschluss an die Keynote haben Journalisten die Möglichkeit erhalten, sich die neu vorgestellten Geräte sowie die neuen Funktionen näher anzugucken.

iphone7_plus_lineup

Hands-On-Videos

Beim iPhone 7 und iPhone 7 Plus setzt Apple unter anderem auf einen A10 Fusion-Chip, ein neues Kamerasystem, einen Force Touch Homebutton und vieles mehr. Das iPhone 7 (Plus) ist wasser- und staubgeschützt, verzichtet auf den klassischen 3,5mm Kopfhöreranschluss und setzt auf zwei neue Farben.

Die ersten Eindrucke zum neuen iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind durchgehend positiv. Wir haben euch hier im Artikel ein paar Video eingebundenen, so dass ihr euch ds iPhone 7 und iPhone 7 Pus noch einmal näher angucken könnt.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *