Apple Online Store nicht erreichbar: iPhone 7 und Apple Watch 2 Vorbestellungen in Kürze

| 5:55 Uhr | 0 Kommentare

Es geht wieder los. Ein paar Stunden trennen uns noch bis zur Vorbestellmöglichkeit des iPhone 7, iPhone 7 Plus sowie der Apple Watch 2. Traditionell hat Apple im Vorfeld seinen Online Store vom Netz genommen, um im Hintergrund die letzten Vorbereitungen für den Verkaufsstart vorzunehmen. Potentielle Einkäufe müsst ihr für wenige Stunden verschieben. Stattdessen begrüßt euch Apple mit folgenden Hinweis: „Wir haben etwas Besonderes für Dich. Wir können kaum erwarten, es dir z zeigen. Komm doch bald wieder vorbei“.

apple_online_store_offline_neu2015

In Kürze: iPhone 7 und Apple Watch 2 vorbestellen

Wie man es von Apple gewohnt ist, nimmt der Hersteller wenigen Stunden vor dem Verkaufsstart einer neuen iPhone-Generation seine Online Store vom Netz. Da macht auch das iPhone 7 keine Ausnahme. Apple arbeitet im Hintergrund und nimmt die letzten Vorbereitungen vor.

Offiziell heißt es, dass der iPhone 7 Vorverkaufsstart um 09:01 Uhr startet. Somit müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis die Bestellmöglichkeit freigegeben wird. Nicht nur Apple nimmt ab heute Vorbestellungen für das iPhone 7 entgegen. Auch die Mobilfunkanbieter offerieren ab heute des iPhone 7 mit Vertrag. Sowohl bei der Telekom, als auch bei o2 und Vodafone werdet ihr die Geräte ab heute bestellen könne. Wann die Mobilfunkanbieter loslegen, ist nicht exakt bekannt. Es kann sein, dass es dort auch schon vor 09:01 Uhr losgeht. Von daher solltet ihr die Webseiten der Anbieter im Auge behalten.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *