iPhone 7: o2 Online-Bestellung funktioniert wieder – alle Modelle ab 16.09.2016 verfügbar

| 17:16 Uhr | 0 Kommentare

Gute Nachrichten, der o2 Online-Shop funktioniert wieder, so dass ihr ab sofort problemlos eure Bestellungen absetzen könnt. Als o2 im Laufe des heutigen Vormittags die iPhone 7 Bestellmöglichkeit freigegeben hatte, lief alles nach Plan. Der Bestell-Button war zu sehen und die ersten Bestellungen konnten abgesetzt werden. Dann drehte sich das Blatt und in den Folgestunden ging nichts mehr. Mittlerweile ist die iPhone 7 Vorbestellung bei o2 wieder möglich.

o2_iphone7_lieferbar

iPhone 7: o2 Online-Store funktioniert wieder

Ihr werdet es vielleicht mitbekommen haben, dass o2 im Laufe des heutigen Tages mit massiven Problemen zu kämpfen hatte. Die Webseite wirkte sehr langsam, zum Teil kamen beim Aufruf der iPhone 7 Bestellseite Fehlermeldungen und der Bestellprozess konnte nicht abgeschlossen werden.

Hinter der Kulissen wurde fieberhaft daran gearbeitet, die Probleme in der heißesten Phase des Jahres in den Griff zu bekommen. Es ist uns nicht bekannt, ob die Webseite dem Ansturm nicht standgehalten hat oder ob sonstige Probleme bei o2 vorlagen. Wie dem auch sei. Das Ganze ist Schnee von gestern. o2 hat die Probleme rund um die iPhone 7 Vorbestellung in den Griff bekommen und somit können wieder Bestellungen abgesetzt werden.

o2 bietet das iPhone 7 und iPhone 7 Plus in verschiedenen Tarifen an. In unseren Augen ist in erste Linie der o2 Blue All-In M sehr attraktiv. Dieser bietet euch eine Telefon- und SMS-Flat in alle Netze, eine Intenet-Flat mit 2GB Highspeed-Volumen, eine Festnetzrufnummer sowie EU-Ausland inklusive. Derzeit gewährt o2 einen Online-Rabatt, so dass sich die iPhone 7 Bestellung über die o2 Webseite lohn.

Alle Modelle ab 16.09.2016 verfügbar

Darüberhinaus haben wir uns noch einmal mit der Verfügbarkeit des iPhone 7 und iPhone 7 Plus bei o2 auseinandergesetzt. Apple bietet beide Geräte mit 32GB, 128GB und 256GB sowie in den Farben Schwarz, Gold, Silber, Roségold und Diamantschwarz (nur 128GB und 256GB) an. Für alle Modelle nennt o2 „ab 16.09.2016 verfügbar“. Klingt doch gut.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.