Apples neues iPhone-Lightning-Dock (schwarz) im Video

| 13:55 Uhr | 1 Kommentar

Im vergangenen Jahr und passend zum iPhone 6S hat Apple neue Docks in den vier Metallic Finishes Spacegrau, Silber, Gold und Roségold vorgestellt. Fablich passend zum iPhone konnten sich Anwender auch ein Metall-Dock für ihr Gerät kaufen. In diesem Jahr hat Apple das iPhone 7 und iPhone 7 Plus auch in den Farben Diamantschwarz und Schwarz vorgestellt, gleichzeitig hat man auf die Farbe Spacegrau verzichtet. Dass passende iPhoneLightning-Dock gibt es auch im Apple Online Store.

lightning_dock_schwarz

Im Video: Neues schwarzes iPhone Lightning Dock

Ab sofort bietet Apple das iPhone Lightning Dock auch in Schwarz an. YouTuber DetroitBorg hat dieses vor die Kameralinse bekommen und vergleich die schwarze Variante mit den anderen vier Farboptionen.

Mit dem iPhone Lightning Dock könnt ihr euer iPhone aufladen und synchronisieren. Neuerdings bekommt das Dock noch eine neue nützliche Bedeutung. Ihr könnt das iPhone 7 über das Dock aufladen und gleichzeitig den 3,5mm Klinkenanschluss des Docks nutzen, um Musik über das Gerät zu hören.

1 Kommentare

  • Andreas

    Mhhhh…. also kann ich immer noch keine Musik mit den Kopfhörern hören wenn es gerade aufläd. Da jetzt ja Lightning Kopfhörer dabei sind. 🙈

    13. Sep 2016 | 18:14 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *