iMessage App Store gestartet: u.a. Super Mario + Disney Sticker und viele App-Erweiterungen

| 8:49 Uhr | 0 Kommentare

Die iMessage-App erhält im Rahmen der iOS 10 Veröffentlichung ein riesiges Update. Unter anderem eröffnet Apple einen App Store speziell für iMessage, in dem Anwender z.B. Sticker oder App-Erweiterungen platzieren können. Genau dieser App Store ist nun online gegangen.

super_mario_sticker

iMessage App Store gestartet

Setzt ihr bereits auf iOS 10, weil ihr Entwickler oder Teilnehmer am Apple Beta Programm seid? Dann könnt ihr bereits den iMessage App Store nutzen. Diesen findet ihr direkt über die Nachrichten-App. Einfach aufrufen und anschließend das kleine „A“ als App-Store Symbol anklicken. Anschließend klickt iht auf das „+“, um eine neue iMessage App zu installieren und schon landet ihr im App Store für iMessage.

Am heutigen Tag hat Apple den App Store für iMessage online geschaltet und in diesem warten bereits etliche Downloads. So wurden im Rahmen iPhone 7 Keynote unter anderem Super Mario Sticker angekündigt. Diese warten genau wie Disney Sticker und viele andere Sticker auf ihren Download. Doch nicht nur das. Auch viele weitere App-Erweiterungen warten dort.

Dazu gesellt sich zum Beispiel Scanner Pro 7.1. In der App Beschreibung heißt es

  • Kompatibilität mit iOS 10. Scanner Pro ist jetzt vollständig mit iOS 10 kompatibel.
  • iMessage-Erweiterung. Ganz einfach Scans erstellen und teilen ohne das Gespräch zu verlassen.

Am Besten ihr stöbert einfach mal durch den iMessage App Store und sucht euch die passenden Erweiterungen raus. Mit iOS 10 entwickelt Apple iMessage zu einer eigenen Plattform, mit der ihr unglaublich viele Dinge erledigen könnt, ohne die Nachrichten-App zu verlassen.

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert