iPhone 7 reservieren und im Apple Store abholen

| 15:14 Uhr | 6 Kommentare

Ein Blick in den Apple Online Store verrät, dass alle Modelle zum Verkaufsstart ausverkauft sind. Egal, ob ihr euch für das iPhone 7 oder iPhone 7 Pus, 32GB, 128GB oder 256GB sowie die Farben Diamantschwarz, Schwarz, Silber, Gold oder Roségold entscheidet, keins der Modelle kann mehr pünktlich zum iPhone 7 Verkaufsstart am 16.09.2016 geliefert werden. Wir sagen euch, wie ihr trotzdem an ein Gerät kommen könnt.

iphone7_reservieren_abholen

iPhone 7 im Apple Store: reservieren und abholen

Auch in diesem Jahr könnt ihr euch wieder ein iPhone 7 (Plus) reservieren und im Apple Retail Store abholen. Apple blickt deutschlandweit auf 14 Stores und genau für diese Stores könnt ihr die Geräte im Vorfeld reservieren und am Freitag abholen.

Allerdings sind auch die Geräte in den Stores derzeit schon größtenteils vergriffen. Soweit wir das überblicken können, sind alle iPhone 7 Plus Modelle in den Stores ausverkauft. Besser sieht es da beim 4,7 Zoll iPhone 7 aus. Wir haben uns soeben etwas durch die Modelle geklickt und können euch sagen, dass verschiedene iPhone 7 Farb-Speicherkapazitäten noch in den Stores verfügbar sein.

Blicken wir zum Beispiel auf das iPhone 7 in Roségold. In nahezu allen deutschen Stores ist dieses Modell für Freitag noch erhältlich. Allerdings müsst ihr die Geräte online reservieren und dann im Stores abholen. Also: Apple Online Stoe aufrufen, Modell auswählen und dann für einen bestimmten Store reservieren.

Inwiefern am Freitag auch iPhone 7 und iPhone 7 Plus in den Stores in den freien Verkauf gehen, ist nicht bekannt. Ihr solltet allerdings nicht auf besonders große Lagerbestänge hoffen.

Kategorie: iPhone

Tags:

6 Kommentare

  • Meisti

    Hat man ohne Reservierung am Freitag vor den Stores keine Chance?

    13. Sep 2016 | 15:23 Uhr | Kommentieren
  • Lei

    Ich habe in einem Apple Store angerufen und mir wurde gesagt, dass nur Reservierungen bedient werden.

    13. Sep 2016 | 15:37 Uhr | Kommentieren
  • Mirko D

    Das betrifft aber nur die „kleinen“ iPhone. Für die großen wird gar keine Abholung mehr angezeigt.

    13. Sep 2016 | 15:52 Uhr | Kommentieren
  • atze

    Wird man die Apple Watch 2 auch reservieren und Freitag direkt im Store abholen können?

    13. Sep 2016 | 16:00 Uhr | Kommentieren
  • Tefto

    Ein Glück wird das iPhone am Freitag pünkltich an meine Tür geliefert.
    Und das nur, weil ich letzten Freitag genau 09:01 Uhr vorbestellt habe – 09:03 Uhr kam die Bestätigung für diesen Freitag!

    13. Sep 2016 | 18:42 Uhr | Kommentieren
  • Jack68

    Wenn ihr ein Gerät im Store abholen wollt, dann macht euch trotzdem auf sehr lange Wartezeiten bereit. Ich hatte beim iPhone 6 einen Termin um 11 Uhr, hatte mein Gerät allerdings erst zwei Stunden später in den Händen. So war’s zumindest im Centro Oberhausen.

    13. Sep 2016 | 18:59 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.