iPhone 7: Online-Reservierung bis Samstag ausgesetzt

| 21:22 Uhr | 0 Kommentare

Erst gestern haben wir euch auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, ein iPhone 7 online zu reservieren und am kommenden Freitag direkt im Apple Store abzuholen. Die Verfügbarkeit war zwar knapp bemessen, aber diejenigen, die früh dran waren, konnten noch ein Gerät ergattern. Nun hat Apple die Online-Reservierung vorübergehend gestoppt.

iphone7_reservierung_gestoppt

iPhone 7: Online-Reservierung bis Samstag gestoppt

Online sind bereits alle iPhone 7 Modelle zum Verkaufsstart am Freitag ausverkauft. Je nach Modell werden mehrere Wochen Lieferzeit angegeben. Aber auch in den Apple Stores sind mittlerweile alle Geräte vergriffen. Zumindest die Menge an Geräte, die Apple für die Möglichkeit freigegeben hatte, online zu reservieren.

Ab sofort heißt es auf der Apple Webseite

Wir nehmen keine Reservierungen zur Vorbestellung fürs iPhone mehr an. Am 17. September kannst du dein gewünschtes Modell ab 06:00 online reservieren.

Inwiefern ein paar wenige Geräte am Freitag in den freien Verkauf gehen, ist unbekannt. Dann habt ihr ab Samstag wieder die Möglichkeit, iPhone 7 Exemplare online zur Abholung zu reservieren. Die Apple Stores erhalten nahezu täglich neue Lieferungen und entsprechend werden neue Geräte zur Reservierung freigeschaltet.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.