„Inoffizieller“ AirPods Werbespot ist da

| 20:34 Uhr | 0 Kommentare

Gemeinsam mit dem iPhone 7 hat Apple auch die neuen drahtlosen AirPods Kopfhörer vorgestellt. Die ersten Reviews zu den Kopfhörern sind da und nun gibt es auch den ersten „inoffiziellen“ Werbespot.

airpods_conan

AirPods: inoffizieller Werbespot ist da

Der ein oder andere von euch wird sich an die iPod-Werbekampagne erinnern, die Apple zwischen Jahen Jahren 2004 bis 2008 ausgestrahlt hat. In den Clips waren Silhouette zu sehen, die mit dem iPod und Kopfhörern Musik gehört haben. Das Ganze war natürlich mit Songs untermalt.

Der US-amerikanische Talkshow-Moderator Conan O´Brien hat die Vorstellung der AirPods zum Anlass genommen, die alten iPod-Spots in seiner ganz speziellen Art und Weise wieder aufleben zu lassen.

Auf lustige Art und Weise spendiert Conan O´Brien verschiedenen Musikliebhabern die neuen AirPods. Beim wilden Rumzappeln fallen diese aus den Ohren und es muss nach ihnen gesucht oder diese müssen ersetzt werden.

Die ersten Rückmeldungen zu den AirPods haben allerdings das Gegenteil gezeigt. Trotz Hüpfens, Kopfschüttelns etc. blieben die AirPods im Ohr. Auch Tim Cook betonte, dass die neuen Airpods fest im Ohr sitzen.

Original

Unboxing

Thematisch passend, hier noch ein Unboxing zu den neuen Airpods.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.