macOS Sierra: Golden Master 2 ist da

| 21:26 Uhr | 2 Kommentare

Apple hat soeben die macOS Sierra Golden Master 2 für eingetragene Entwickler veröffentlicht. Diese kann ab sofort aus dem Apple Dev Center bzw. aus dem Mac App Store geladen werden.

macOS Sierra Siri Desktop

Apple veröffentlicht zweite macOS Sierra Golden Master

Vor acht Tagen hat Apple die Golden Master zu iOS 10, watchOS 3, tvOS 10 und macOS Sierra zum Download bereit gestellt. Während Apple am Dienstag bereits die finalen Versionen von iOS 10, watchOS 3 und tvOS 10 bereit gestellt hat, folgt die finale Version von macOS Sierra am 20. Septembr 2016.

Auf dem Weg dorthin hat Apple die Golden Master 2 als Download bereit gestellt. Die neue GM trägt die Build 16A323. Die erste GM trug die Buid 16A320. Apple hat unter der Haube nachgebessert und weitere Fehler im Hinblick auf die finale Version beseitigt.

Mit macOS Sierra hält Apple zahlreiche Neuerungen für den Mac bereit. Es gibt Verbesserungen bei der Nachrichten-App, Fotos-App und Karten-App und zudem schafft erstmals Siri den Sprung auf den Mac. Darüberhinaus implementiert Apple viele weitere Veränderungen in das Mac Betriebssystem.

In fünf Tagen gibt Apple macOS Sierra für Jedermann frei. Wir sind gespannt, ob Apple parallel dazu auch neue Macs präsentiert. Insbesondere über das neue MacBook Pro 2016 würde wir uns freuen

Kategorie: Mac

Tags:

2 Kommentare

  • MrT

    Es ist übrigens schon der dritte GM: 16A320, dann kam 16A322 und jetzt 16A323. Bekommt man aber automatisch aus dem MAS, wenn man bereits am Beta-Programm teilgenommen hat und sich per Einladung den Link zum GM-Download geholt hat. Als MAS-Download gibt es natürlich immer die neueste Version und diese eben, wann man den Download gemacht hat.

    19. Sep 2016 | 10:46 Uhr | Kommentieren
  • Oliver Thomssen

    Wie kommt man von der Golden master Version auf die release Version ?

    21. Sep 2016 | 0:36 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *