App der Woche: Super-Phantomkatze kostenlos

| 8:22 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 7 ist mittlerweile im Verkauf. Am Freitag wurden zahlreiche iPhone 7 und iPhone 7 Plus ausgeliefert und die Geräte möchten natürlich „gefüttert“ werden. Zum Start in den heutigen Sonntag, haben wir direkt einen Tipp für euch parat, welche App ihr ausprobieren könntet. Woche für Woche pickt sich das App Store Team eine neue „Gratis-App-der-Woche“ raus. Dieses Mal fiel die Wahl auf Super-Phantomkatze.

super-phantomkatze

Gratis-App-der-Woche: Super-Phantomkatze

Aktuell könnt ihr Super-Phantomkatze kostenlos aus dem App Stoe herunterladen. Das Spiel beschreibt sich wie folgt

„Wie werde ich zu einer Super-Phantomkatze?“ Mr. White ging auf und ab und dachte: „Es wäre so cool, wenn ich eine Phantomkatze werden könnte. Ich wäre die Phantom-Superkatze und würde die Welt retten!“

White hatte diese Gedanken, als er noch ein sehr kleiner Junge war, nachdem er von einer Phantomkatze gerettet wurde.

Eines nachts tauchte die Flash-Katze auf. Dieser wahrhafte Meister machte White klar, dass er nur eine Super-Phantomkatze werden kann, wenn er genug Informationen sammelt, um verwandelbar zu sein.

„Schreite in das Abenteuer, um Informationen zu sammeln und du wirst der Held, der eines Tages die Welt rettet!“ sagte er.

Zusammen mit der sich ändernden Phantom-Welt machen auch diese Kreaturen unvermeidliche Änderungen durch.

Es gibt verschiedene Kreaturen in verschiedenen Galaxien. Egal, ob du Mensch oder Vampir bist, du kannst deine Arten und Rassen mit der Hilfe von Informationen transferieren! Heute bist du eine liebenswerte Katze, morgen kannst du deine Diva oder ein Vampir sein! Nichts ist unmöglich, solange du genügend Informationen zur Verfügung hast!!!

Entdecke die ganze Galaxie und sammle dort all die Informationen, um die komplizierteste Philosophie-Frage zu beantworten: Wer sind wir?

Natürlich haben wir auch noch ein Video für euch, damit ihr euch besser vorstellen könnt, um was es geht. Super-Phantomkatze ist knapp 100MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Von dem Spiel gibt es übrigens auch Sticker für iMessage.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.