Video: iPhone 7 (Plus) vs. alle älteren iPhone

| 16:45 Uhr | 0 Kommentare

Das iPhone 7 und iPhone 7 Plus sind seit ein paar Tagen auf dem Markt und mittlerweile in ein paar Millionen Nutzerhänden. Seitdem wurden die Geräte schon ordentlich ausprobiert. Wie schlagen sich das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus im Vergleich zu allen Vorgänger-Modellen? Das eingebundene Video gibt einen guten Rückschluss.

iphone7_vs_alle_iphones

iPhone 7 (Plus) vs. alle älteren iPhone [Video]

Apple hat das iPhone 7 (Plus) im Vergleich zur Vorgängerversion ordentlich aufgewertet. Unter anderem setzt Apple auf einen neuen A10 Fusion Chip (vier Prozessorkerne), ein verbessertes Kamerasystem (Beim Plus-Modell kommt ein Dual-Kamerasystem zum Einsatz), einen leistungsfähigeren LTE-Chip und vieles mehr. Zudem verzichtet Apple auf den 3,5mm Kopfhöreranschluss und schützt die Geräte nach IP67 gegen Wasser und Staub.

Im Jahr 2007 kam das erste Smartphone auf den Markt. Seitdem hat Apple viele weitere Modelle vorgestellt. Zuletzt präsentierte Apple im März dieses Jahres das neue 4 Zoll iPhone SE. EverythingApplePro hat alle bisherigen iPhone-Generationen miteinander verglichen. 15 unterschiedliche Modelle wurden bislang auf den Markt gebracht. Unter anderem werden die Geräte in dem Test gebootet, es wurden Benchmark-und HTML 5-Tests durchlaufen, die Kamera geöffnet, der Lautsprecher bzw. die Lautsprecher-Lautstärke gemessen und natürlich darf auch ein Kameratest nicht fehlen.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.