Beta 1 zu macOS Sierra 10.12.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 veröffentlicht

| 19:22 Uhr | 0 Kommentare

Apple hat vor wenigen Augenblicken nicht nur die iOS 10.1 Beta 1 veröffentlicht, sondern noch weitere Downloads für eingetragene Entwickler auf den Apple Servern bereit gestellt. Ab sofort kann die Beta 1 zu macOS Sierra 10.12.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 geladen werden.

macOS Sierra Siri Desktop

macOS Sierra 10.12.1 Beta 1, watchOS 3.1 Beta 1 und tvOS 10.0.1 Beta 1 sind da

Weiter geht es im Takt. Die jeweils finalen Versionen von macOS Sierra, watchOS 3 und tvOS 10 liegen bereits vor und Apple arbeitet an den nächsten Updates zu seinen Betriebssystemem.

Ab sofort kann die Beta 1 zu macOS Sierra 10.12.1, watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 geladen werden. Zum aktuellen Zeitpunkt ist nicht bekannt, welche Veränderungen die neuen Betas mit sich bringen. Behebt Apple „nur“ Fehler oder werden bereits weitere Funktionen implementiert.

In Sachen macOS Sierra können wir uns gut vorstellen, dass Apple das Betriebssystem auf die neuen Macs vorbereitet. Unter anderem wird seit längerer Zeit über ein neues MacBook Pro 2016 mit OLED-Leiste und Touch ID spekuliert. Laut unseren Informationen werden die neuen Macs im Laufe des Oktobers vorgestellt. Rechnet allerdings eher mit Mitte bis Ende Oktober und nicht mit Anfang kommenden Monats.

Sobald nähere Details zu den neuen Betas vorliegen, melden wir uns wieder zu Wort.

Kategorie: Mac

Tags: , ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *