Apple eröffnet ersten Retail Store in Mexiko

| 7:55 Uhr | 0 Kommentare

Am Samstag hatte Apple den ersten Apple Store in Mexico eröffnet. Apple Fans können nun in Mexico Citys Vía Santa Fe direkt bei Apple einkaufen und feierten vor dem neuen Laden in der Warteschlange.

apple_mexico

Großer Andrang bei der Eröffnung

Bereits in der Nacht vor der großen Eröffnung hatten sich viele Apple Fans vor dem Ladengeschäft gesammelt. Apple berichtet von tausenden Kunden, die den Store am Eröffnungstag besucht haben.

Reichlich Arbeit für das Personal – Gut, dass Apple nach eigenen Angaben in dem Store fast 200 Mitarbeiter beschäftigt, die sich um die Wünsche der Kunden vor Ort kümmern werden. Das Geschäft zeigt sich mit Terrazzo-Bodenbelag, Quarzwänden und Eichentischen im aktuellen Store-Design von Apple.

Auch Tim Cook freut sich über den neuen Apple Store und bedank sich über Twitter für den freundlichen Empfang:

apple_mexico_2

apple_mexico_4

apple-mexico_3

apple_mexico

 

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.