Apple veröffentlicht Beta 2 zu watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 (Update: macOS 10.12.1 Public Beta)

| 19:35 Uhr | 0 Kommentare

Beta 2 zu watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 ist da. Apple hat soeben nicht nur die iOS 10.1 Beta 2 als Download bereit gestellt, sondern auch watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1 in die nächste Beta-Runde geschickt. Unabhängig davon veröffentlichte Apple am gestrigen Tag die Beta 3 zu macOS Sierra 10.12.1.

watchos3

Beta 2 zu watchOS 3.1 und tvOS 10.0.1

Apple hat soeben die watchOS 3.1 Beta 2 und tvOS 10.0.1 Beta 2 veröffentlicht. Eingetragene Entwickler können sich die jeweiligen Betas herunterladen und auf ihrer Apple Watch bzw. AppleTV installieren.

Nachdem Apple mit watchOS 3 und tvOS 10 große Updates bereit gestellt hat, geht es nun in kleineren Schritten weiter. Mit watchOS 3.1 konzentriert sich Apple in erster Linie um Bugfixes und Leistungsverbesserungen. Neue Funktionen erwarten wir nicht. Zumindest wurden in der Beta 1 keine neuen Funktionen entdeckt.

Gleiches gilt übrigens für tvOS 10.0.1. Auch mit diesem Update wird sich Apple um Verbesserungen unter der Haube kümmern. Stellt sich noch die Fragen, wann die jeweiligen finalen Versionen erscheinen. Wir gehen davon aus, dass dies Ende dieses Anfang nächsten Monats der Fall sein wird.

Update 19:37 Uhr: Einen hätten wir noch. Apple hat soeben auch eine macOS Sierra 10.12.1 Public Beta veröffentlicht.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.