Benchmark-Test: iPhone 7 schlägt Google Pixel deutlich

| 20:45 Uhr | 0 Kommentare

Ein großes Geheimnis war es nicht mehr. Die letzten Tage und Wochen waren voll von Leaks und so stellte Google am gestrigen Abend hochoffiziell das neue Google Pixel und Google Pixel XL vor.

google_pixel

Benchmark-Test: iPhone 7 schlägt Google Pixel deutlich

Bei der Präsentation geizte Google verständlicherweise nicht mit Superlativen. Allerdings muss sich das Gerät erst noch im Alltag beweisen. Das Google Pixel kann bei der Telekom vorbestellt werden, die Auslieferung erfolgt zum 20. Oktober.

Nun tauchen die ersten Geekbench 4 Benchmark-Tests zum Google Pixel auf und es zeigt sich, dass das iPhone 7 das Google Pixel Smartphone deutlich schlägt. Auch das iPhone 6S und iPhone SE sind im Test schneller

Google Pixel erreicht im Geekbench 4 Test einen Wert von 1580 Punkten (Single-Core) und 4089 Punkte (Mutli-Core). Im Vergleich dazu erreicht das iPhone 7 5600 Punkte bzw. 3430 Punkte. Das iPhone 6S und iPhone SE verfügen über einen identischen A9-Chip und kommen auf 4106 Punkte bzw. 2508 Punkte.

Google setzt beim Pixel Smartphone auf den Quad-Core Snapdragon 821 mit 2x 2,15GHz und 2x 16,GHz sowie 4GB Ram. Apple verbaut beim iPhone 7 den A10 Fusion Chip. (via Appleinsider)

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.