Videos: Google Pixel, Google Home, Google Assistant, DayDream View, Google WiFi und Chromecast Ultra

| 14:44 Uhr | 0 Kommentare

Am gestrigen Abend hatte Google zu einem Special Event geladen und allerhand Neuerungen vorgestellt. Google verstärkt sein Engagement im Bereich der künstlichen Intelligenz und hat dies im Rahmen der Veranstaltung mehrfach betont. Aber auch das Thema Hardware sollte nicht zu kurz kommen.

google_pixel

Google präsentiert neue Hardware

Unter anderem hat Google mit Google Pixel und Pixel XL zwei neue Smartphones vorgestellt, die sich hierzulande exklusiv bei der Deutschen Telekom vorbestellen lassen. Zudem gab es eine VR-Brille namens Daydream View, einen WiFi-Router namens Google WiFi, den Heimassistenten Google Home sowie einen Streaming-Dongle names Chromecast Ultra für den Fernseher.

Bevor wir zu viele Worte zu den neuen Google Produkte verlieren, möchten wir euch diese in Bild und Ton zeigen. Google hat verschiedene Videos zu seinen Neuankömmlingen online gestellt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

Videos

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.