Apple Watch Nike+ ab dem 28. Oktober verfügbar – jetzt bestellen

| 10:12 Uhr | 0 Kommentare

Im vergangenen Monat hat Apple die Apple Watch Series 2 zusammen mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorgestellt. Parallel dazu hat Apple eine Kooperation mit Nike verkündet, die eine spezielle Apple Watch vorsieht. Diese wird ab dem 28. Oktober verfügbar sein.

apple_watch2_nike

Ab dem 28. Oktober verfügbar: Apple Watch Nike+

Bereits bei der Präsentation der Apple Watch Series 2 gab Apple an, dass die Apple Watch Nike+ zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird. Nun wurde bekannt, wann dieser Zeitpunkt gekommen sein wird. Die Apple Watch Nike+ ist ab dem 28. Oktober verfügbar. In unserer Vorstellung der Apple Watch Nike+ schrieben wir wie folgt

Apple Watch Nike+ beinhaltet außerdem exklusive Siri Befehle und ikonische Nike-Zifferblätter mit einer tiefen Integration in die neue Nike+ Run Club App. Ihr erhaltet „Motivationen“ zum Laufen, Trainigspläne und Anleitungen von Trainern und Athleten.

Das Nike Sportarmband ist aus dem gleichen, starken Fluoroelastomer gefertigt wie das Original Apple Watch Sportarmband, ist aber jetzt perforiert, um Luft durchzulassen und Schweiß zu vermeiden. Das leichtgewichtige Armband ist in vier kräftigen, zweitönigen Farbkombinationen verfügbar, die ausschließlich dieser Kollektion vorbehalten sind. Apple Watch Nike+ bringt zwei exklusive Zifferblätter, die vom Nike-typischen Style inspiriert sind und einfach mit hilfreichen Apps wie Aktivitätsringe, Herzfrequenz, Stoppuhr und Wetter individuell angepasst werden können. So bleiben Läufer auf einen Blick informiert.

Warum Apple Watch Nike+?

Dieses Modell wurde speziell für den Laufsport in Zusammenarbeit mit Nike designt und bietet folgende Funktionen:

  • integriertes GPS, um Geschwindigkeit, Distanz und Route aufzuzeichnen
  • Nike Sportarmband aus leichten Fluorelastomer mit mehreren Reihen formgepresster Perforationen für eine bessere Belüftung und weniger Gewicht
  • von Nike speziell für die Apple Watch designte digitale und analoge Zifferblätter mit direktem Zugriff auf die Nike+ Run Club App
  • exklusive Siri-Befehle, die motivieren und erinnern
  • kontinuierliche Herzfrequenzmessung während des Trainings
  • Trainingspläne, die sich dem individuellen Plan und Fortschritt anpassen
  • Anleitungen der weltbesten Trainer und Athleten
  • wasserdicht bis 50 Meter nach ISO Norm 22810:2010

Kurzum: Die Apple Watch Nike+ ist eine ganz normale Apple Watch 2, die hinsichtlich des Laufsports aufgewertet wurde. Natürlich kann die Apple Watch Nike+ bereit bestellt werden. Das 38mm Modell kostet 419 Euro, das 42mm Modell schlägt mit 449 Euro zu buche.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.