AppleTV: universelle Suche jetzt auch für Telemundo

| 18:33 Uhr | 0 Kommentare

Die universelle Suche für AppleTV wurde erneut ausgebaut. Ab sofort lässt sich auch das spanische Fernsehnetzwerk von Telemundo durchsuchen, alledings nur in den USA.

appletv_tlemundo

AppleTV: Universelle Suche jetzt auch für Telemundo verfügbar

Seit dem Start von AppleTV vor rund einem Jahr hat der Hersteller aus Cupertino die universelle Suche für die kleine schwarze Medienbox deutlich erweitert. Sollte der Begriff „Univerelle Suche“ für euch ein Fremdwort sein, so bringen wir euch kurz auf Ballhöhe.

Die universelle Suche ermöglicht es Anwendern, verschiedene Apps bzw. verschiedene Videokanäle gleichzeitig nach Inhalten zu durchsuchen. Sucht ihr nach „The Big Bang Theory“, so werden euch alle Videokanäle angezeigt, auf denen die Serie verfügbar ist.

Bereits in den letzten Monaten wurde die universelle Such für AppleTV stark erweitert. Folgende Kanäle können durchsucht werden: PBS, PBS Kids, CBS Now, FX Now und National Geographic, Disney Chanel und Watch ABC, Bravo, E!, Syfy und USAA&E, Cooking Channel, DIY, Food Network, FYI, HGTV, History, Lifetime, Travel Channel, Comedy Central, MTV und VH1 sowie The CW. Nun kommt Telemundo hinzu.

Bei uns in Deutschland könnt ihr ebenso die universelle Suche nutzen. Alledings steht diese nur für Filme und TV-Serien in iTunes sowie Netflix nutzen. (via Macrumors)

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.