Video zeigt Apple Webseite von 1996 bis 2016

| 12:44 Uhr | 0 Kommentare

Zwanzig Jahre ist es mittlerweile her, dass Apple eine eigene Webseite im Internet gestartet hat. Der ein oder andere unserer Leser wird vielleicht schon seit 20 Jahren in der Apple Welt zu Hause sein, andere Anwender sind erst in den letzten Monaten hinzugekommen. Das eingebundene Video zeigt, wie sich die Apple Webseite in den letzten 20 Jahren gewandelt hat.

apple_ipod_2012

Video zeigt Apple Webseite von 1996 bis 2016

Das eingebundene Video zeigt euch in einem Zeitraffer, wie sich die Apple Webseite in den letzten 20 Jahren gewandelt hat. Es verdeutlicht, wie sich Apple von einer Computer-Firma zu dem Apple verändert hat, wie wir es heute kennen.

Macs nehmen bei Apple noch immer eine große Rolle ein, allerdings wurde der Einfluss von mobilen Geräten, wie das iPhone, iPad und Apple Watch, in den letzten Jahren viel bedeutsamer. Doch nicht nur bei den Geräten hat sich was verändert, auch beim Design der Webseite gab es in den letzten Jahren immer mal wieder Anapssungen. Die Aufteilung wurde angepasst, neue Schriften wurden eingeführt, das Menü wurde verändert und einiges mehr. Nehmt euch ein paar Minuten Zeit und genießt den Streifzug durch die letzten 20 Jahre der Apple Webseite.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.