Video: Apple Oktober Keynote als Aufzeichnung

| 7:01 Uhr | 0 Kommentare

Gestern war es endlich soweit. Lange genug mussten wir auf neuen Macs warten. Am gestrigen Abend hatte Apple zur vierten Keynote des Jahres geladen, um über die Mac-Familie zu sprechen. Dabei ging der Hersteller aus Cupertino in erste Linie auf das neue MacBook Pro 2016 ein.

macbook_pro_2016_alle_drei

Apple veröffentlicht Aufzeichnung zur Oktober Keynote

Beim neuen MacBook Pro 2016 setzt Apple unter anderem auf neue Prozessoren, eine neue Grafikeinheit, eine OLED Touch Bar, Touch ID, 4x USB-C und mehr. Solltet ihr am gestrigen Abend unseren Live-Ticker oder Apples Livestream verpasst haben, so könnt ihr jetzt noch einmal das Event Revue passieren lassen.

Apple hat die Aufzeichnung zur Oktober Keynote auf der eigenen Webseite veröffentlicht. Von daher habt ihr jederzeit die Möglichkeit, die 90 Minuten noch einmal anzugucken und die Neuheiten noch einmal auf euch einprasseln zu lassen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.