App der Woche: Sonic CD kostenlos

| 8:44 Uhr | 0 Kommentare

Eine spannende Woche mit der Vorstellung des neuen MacBook Pro 2016 liegt hinter uns. Heute schnaufen wir ein wenig durch, bevor am morgigen Montag die neue Arbeitswoche wieder beginnt. Kurz zuvor haben wir allerdings noch einen Download-Tipp für euch, mit dem ihr ein wenig die Seele baumeln lassen könnt. Woche für Woche stellt das App Store Team eine neue Gratis-App-der-Woche in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Sonic CD“.

sonic_cd

Sonic CD als kostenloser Download

Sonic CD wird von den Entwicklern wie folgt umschrieben

Es ist an der Zeit, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen – mit der überarbeiteten Version von Sonic CD!

Sonic reist zum fernen Never Lake, um das Erscheinen des Little Planet zu erleben – einer geheimnisvollen Welt, in der durch die Macht der Time Stones Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft miteinander verschmelzen.

Doch Sonic muss feststellen, dass die einst wunderschöne Welt unter einem Metallkäfig eingesperrt ist. Sein Erzfeind Dr. Eggman ist auf der Suche nach den Time Stones und sollte er sie finden, hat er die Macht über die Zeit herrschen!

Um Dr. Eggman aufzuhalten, muss Sonic die Macht des Little Planet nutzen und sich auf eine Zeitreise begeben. Er muss Dr. Eggmans Maschinen zerstören und die Time Stones zurückholen.

Wenn ihr schon damals Sonic The Hedgehog gezockt habt, dann werdet ihr euch bei Sonic CD auch sehr schnell zurecht finden. Diesen SEGA-Klassiker muss man einfach mal ausprobiert haben.

Sonic CD ist knapp 200MB groß, verlangt nach iOS 8.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.