Campus 2: Neue 4K Videos zeigen Fotschritt der Solaranlage sowie Erdarbeiten

| 17:40 Uhr | 0 Kommentare

Langsam aber sicher neigen sich die Baurbeiten am Apple Campus 2 in Cupertino ihrem Ende entgegen. Apple arbeitet bereits seit ein paar Jahren an den Projekt. Aufgrund des Umfangs ist es durchaus normal, dass so etwas mehrere Jahre in Anspruch nimmt und sich leicht verzögert. Ursprünglich wollte Apple den Campus 2 Ende 2016 beziehen, musste das eigene Vorhaben jedoch um ein paar Monate verschieben. Nun gibt es neue Einblicke, wie weit die Arbeiten mittlerweile vorangeschritten sind.

campus2_nov16

Neue 4K Videos zum Apple Campus 2

Meist zum Monatswechsel tauchen neue Luftaufnahmen auf, die den Baufortschritt des Apple Campus 2 zeigen. Kurz bevor wir den Monat November schreiben und kurz bevor der ein oder andere von euch heute Halloween feiert, geben wir euch noch zwei Videos mit an die Hand, so dass ihr euch ein Bild davon machen könnt. wie es auf dem Gelände des Apple Campus 2 aussieht.

Das Ende des Projektes ist mehr oder weniger in Sicht. Wichtige Eckpfeiler stehen, allerdings müssen an vielen Ecken und Kanten noch die letzten Hände angelegt weden. So ist z.B. die Solaranlage auf dem Dach des Raumschiffes zu sehen, die ca. zu 50 Prozent komplettiert ist.

Aber auch die Erdarbeiten laufen auf Hochtouren und überall sprießen Bäume aus dem Boden. In unserem Augen lohnt es sich in jedem Fall, sich die beiden neuen Videos anzugucken und den aktuellen Baufortschritt auf sich wirken zu lassen. Es ist immer wieder beeindruckend, wie groß das Spaceship im Vergleich zu den Gebäuden in der Nachbarschaft ist.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.