Neue iPhone 7 Wallpaper könnt ihr schon vor dem offiziellen Release laden

| 22:01 Uhr | 0 Kommentare

Zur Präsentation des neuen iPhone 7 nutzt Apple auf der eigenen Webseite unter anderem Wallpaper / Hintergrundbilder in Fom bunter Blasen. Dies erweckt den Anschein, dass diese auch Bestandteil von iOS 10 sind und Anwender die Bilder als Hintergundbild nutzen können.

iphone7_neue_wallpaper1

Neue iPhone 7 Wallpaper schon jetzt laden

Kurz nach dem iPhone 7 Verkaufsstart fiel uns auf, dass die Wallpaper nicht auf den Geräten vorhanden sind. Kurzerhand fragten wir euch auf Facebook und Twitter, ob dies nur bei uns der Fall oder von allgemeiner Natur ist. Euren Rückmeldungen zufolge waren die bunten Wallpaper kein Bestandteil von iOS 10. Auch während der Betaphase zu iOS 10.1 sowie in der finalen Version ließen sich die bunten Blasen nicht entdecken.

iphone7_neue_wallpaper3

Gute Nachrichten für alle, die nach wie vor auf genannten Wallpaper warten. Diese sind Bestandteil von iOS 10.2 und zeigen sich bereits in der Beta 1. Unsere Kollegen von BGR waren so freundlich und haben sich die drei neuen Wallpaper geschnappt und stellen diese bereits vor dem offiziellen Release zur Verfügung.

iphone7_neue_wallpaper2

Um diese nutzen zu können klickt ihr von eurem iPhone aus auf das gewünschte Hintergrundbild, speichert das Hintergrundbild auf eurem Gerät ab und nutzt dieses anschließend als Wallpaper.

iphone7_neue_wallpaper4

Kategorie: iPhone

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.