Apple schmückt Online Store für Weihnachten 2016

| 17:36 Uhr | 0 Kommentare

Etwas mehr als sechs Wochen trennen uns noch von Weihnachten. Ende Oktober hat Apple die letzten neuen Produkte für das Weihnachtsgeschäft 2016 vorgestellt. Auf das iPhone 7 und die Apple Watch 2 folgte vor zwei Wochen das neue MacBook Pro 2016. Hier findet ihr diese im Apple Online Store.

apple_weihnachten2017

Apple schmückt Online Store für Weihnachten 2016

Um sich langsam aber sicher auf das Weihnachtsgeschäft einzustimmen, hat Apple den eigenen Online Store angepasst und unter dem Motto „Die Kunst zu schenken“ die passenden Weihnachtsgeschenke zusammengefasst. „Das perfekte Geschenk zu finden ist eine Kunst. Und kaum etwas sorgt für so viel Freude und Kreativität wie ein Geschenk von Apple.

Auf der neu eingerichteten „Weihnachtsgeschenke“-Webseite listet Apple fast alle „Haupt-Produkte“ des Herstellers auf und so macht euch Apple auf das iPhone 7, die Apple Watch 2, das iPad Pro, das MacBook sowie AppleTV aufmerksam. Zu den einzelnen Rubriken werdet ihr noch auf entsprechendes Zubehör aufmerksam gemacht. Aber auch Musikgeschenke, Fotogeschenke, Spiele & Spielzeug sowie Geschenkkarten dürften nicht fehlen.

apple_weihnachten2016_2

Für Apple ist die Weihnachtszeit die wichtigste Jahreszeit. Traditionell verkauft Apple im letzten Kalenderquartal eines jeden Jahres die meisten Produkte.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.