(Product)RED: Apple kündigt Beats Solo3 Wireless und Pill+ in Sonderedition an

| 12:11 Uhr | 0 Kommentare

Als Apple bzw. Beats die neuen Beats Solo3 Wireless Kopfhörer im September präsentierte, bot Apple das Gerät in sechs unterschiedlichen Farben an. Mittlerweile ist Beats Solo3 Wireless in einer weitere Farbe erhältlich und zudem kündigte Beats mit (Product)RED eine achte Farbe für die Kopfhörer an.

beats_solo3_red

In Kürze: Beats Solo3 Wireless und Pill+ Lautsprecher in Rot

Derzeit könnt ihr die neuen Beats Solo3 Wireless Kopfhörer in sieben Farben kaufen. Zu Schwarz-glänzend, Weiß-glänzend, Silber, Gold, Roségold und Schwarz gesellt sich Violett. Violett ist seit wenigen Tagen verfügbar und lässt sich exklusiv über den Apple Online Store beziehen.

Darüberhinaus hat Apple Beats Solo3 Wireless nun in einer weitere Farbe angekündigt. Die Rede ist von (Product)RED bzw. Rot. Apple bietet unterschiedliche Gerät als (Product)RED an. Mit dem Kauf eines Apple Produktes in der Sonderedition (Product)RED unterstützt ihr den Kampf gegen AIDS, da Apple einen Teil des Erlöses an den Global Fund spendet. Über 100 Millionen Dollar hat Apple auf diese Art und Weise schon gespendet.

Wenn wir schon beim (Product)RED sind. Auch sei einem tragbaren Lautsprecher Beats Pill+ erweitert Apple die Farbpalette. Neben Weiß und Schwarz bietet Apple das Gerät zukünftig auch in der (Product)RED Edition an.

Bei beiden (Product)RED Artikel heißt es „In Kürze erhältlich“. Wann genau der Startschuss fallen wird, ist unbekannt. Sobald die Kopfhörer bzw. Lautsprecher verfügbar sind, melden wir uns wieder zu Wort.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.