Amazon Music Unlimited startet in Deutschland

| 14:39 Uhr | 0 Kommentare

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und Österreich. Rund einen Monat ist es her, dass der Amazon Musik-Steaming-Dienst in den USA an den Start gegangen ist. Damals hieß es bereits, dass der Deutschland-Start noch dieses Jahr erfolgen wird. Nun hat der Online Händler den Schalter umgelegt.

amazon_music_unlimited

Amazon Music Unlimited startet in Deutschland und Österreich

Ab sofort bietet Amazon seinen eigenständigen Musik-Steaming-Dienst Amazon Music Unlimited auch in Deutschland und Österreich an. Kunden, die sich für das Monats- oder Jahrs-Abo entscheiden, erhalten Zugriff auf über 40 Millionen Songs, Hunderte kuratirte Wiedergabelisten und personalisierte Radiosender. Der Zugriff erfolgt unter anderem über die zugehörige Amazon Music App und über die Echo-Lautspecher

„Wir sind begeistert über das Kunden-Feedback zum US-Start von Amazon Music Unlimited im vergangenen Monat und freuen uns sehr, den Service nun auch in Deutschland und Österreich anbieten zu können“, so Steve Boom, VP Amazon Music. „Mit dem heutigen Start bietet Amazon Music Unlimited unseren deutschen und österreichischen Kunden Playlists und Radiostationen führender deutscher und internationaler Künstler, die von unseren deutschen Musikexperten kuratiert werden. Wir glauben, dass Kunden unseren neuen Service lieben werden.“

Der Standard-Preis von Amazon Music Unlimited liegt bei 9,99 Euro pro Monat. Der Preis für Prime-Mitglieder beträgt 7,99 Euro pro Monat oder 79 Euro pro Jahr. Besitzer eines Echo-Lautsprechrs, die Amazon Music Unlimited ausschließlich über Echo-Geräte abspielen möchten, zahlen monatlich 3,99 Euro. Im Laufe des Jahres startet Amazon noch eine Familienmitglidschaft (bis zu 6 Mitglieder) zum Preis von 14,99 Euro pro Monat oder 149 Euro pro Jahr.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.