iOS 10.2 Beta 3 steht als Download bereit

| 18:52 Uhr | 1 Kommentar

iOS 10.2 Beta 3 ist da. Apple macht im Wochenrhythmus weiter und hat exakt sieben Tage nach der Freigabe der zweiten Beta zu iOS 10.2 nun die dritte Vorabversion veröffentlicht. Es geht somit in die nächste Beta-Runde.

ios10_apps

iOS 10.2 Beta 3 kann ab sofort geladen werden

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Hebel umgelegt und die iOS 10.2 Beta 3 zum Download freigegeben. Ab sofort können bei Apple registrierte Entwickler die dritte Beta laden und auf ihrem iPhone, iPad und iPod touch installieren. Am einfachsten funktioniert dies übrigens over-the-air direkt am iOS-Gerät. Der Download für Teilnehmer am Apple Beta Programm dürfte in Kürze folgen.

Mit der iOS 10.2 arbeitet Apple nicht nur unter der Haube, beseitigt Fehler und nimmt Leistungsverbesserungen vor, es gibt auch neue Funktionen und sichtbare Änderungen. Apple implementiert unter anderem über 70 neue Emojis, neue Wallpaper, ein Video-Gadget und die neue TV-App. Ihr erhaltet auch Sternebewertungen innerhalb der Musik-App zurück und zudem eine SOS-Funktion sowie eine stärkere Verschlüsselung für iTunes Backups.

Wann die finale Version von iOS 10.2 zum Download bereit stehen wird, ist unbekannt. Wir rechnen damit, dass Apple iOS 10.2 im Laufe des Dezembers für jedermann veröffentlichen wird. Welche exakten Neuerungen die Beta 3 an Bord hat, ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt. Sobald diese vorliegen, werden wir nachberichten.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Chiwa33

    Hallo konnte ios10.2.3 Beta laden,bin kein Entwickler. Wollte nur mitteilen das die SOS Funktion welche in der Beta 2 war wieder weg ist. Das iPhone 6plus welches ich habe ist insgesamt flüssiger geworden.

    14. Nov 2016 | 22:46 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.