Apple veröffentlicht watchOS 3.1.1 Beta 3

| 12:27 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 3.1.1 Beta 3 steht als Download bereit. Am vergangenen Montag hatte Apple die Beta 3 zu iOS 10.2, macOS 10.12.2 und tvOS 10.1 veröffentlicht. Wir wunderten uns, wo die watchOS 3.1.1 Beta 3 bleibt. In der Nacht zu heute gab es die Antwort.

watchos3

watchOS 3.1.1 Beta 3

watchOS 3.1.1 Beta 3 ist da. In der Nacht zu heute hat Apple die Beta 3 zu watchOS 3.1.1 nachgereicht. Eingetragene Entwickler können sich die neue Vorabversion ab sofort herunterladen und auf ihrer Apple Watch installieren. Die Installation erfolgt über die Apple Watch App am iPhone.

Als x.x.1 Update stellt watchOS 3.1.1 ein verhältnismäßig kleines Update dar. Zwei sichtbare Veränderungen sind uns bislang über den Weg gelaufen. Zum einen implementiert Apple über 70 neue Emojis, die ebenso in iOS 10.2 sowie macOS 10.12.2 enthalten sind und zudem könnt ihr zusätzlich die Hautfarbe bei bestimmten Emojis auswählen. So könnt ihr beispielsweise Hände in verschiedenen Hauttönen von hell bis dunkel darstellen, indem ihr auf diese klickt und diese gedrückt haltet. Dann erscheint eine Auswahlmöglichkeit und ihr könnt den Hautton wählen. Zudem beseitigt Apple Bugs uns arbeitet an der Leistung des Systems.

Wir gehen aktuell davon aus, dass Apple die finale Version von watchOS 3.1.1 im Laufe des Dezembers gemeinsam mit iOS 10.2, macOS Sierra 10.12.2 sowie tvOS 10.1 zum Download bereit stellen wird.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.