WISO Steuer:Mac 2017 (Steuerjahr 2016) als Amazon Angebot des Tages

| 12:44 Uhr | 2 Kommentare

WISO Steuer:Mac 2017 (Steuerjahr 2016) als Amazon Angebot des Tages. Jedes Jahr aufs Neue sind wir aufgefordert, für das abgelaufene Jahr unsere Steuererklärung zu machen. Ob ihr wollt oder nicht, wir müssen uns regelmäßig mit dem Thema beschäftigen. Erst vor wenigen Tagen ist WISO Steuer:Mac 2017 erschienen, diese Version dient für das Steuerjahr 2016. Im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche könnt ihr WISO Steuer:Mac 2017 (Steuerjahr 2016) für nur 21,99 Euro abstauben. Der Preis kann sich sehen lassen. Aber auch die PC-Version gibt es als Schnäppchen.

wiso_2017_mac

Angebot des Tages: WISO Steuer:Mac 2017

Der Blick auf den Kalender zeigt, dass wir erst Ende November haben. Warum sollte ich mich also schon jetzt mit der Steuererklärung 2016 beschäftigen? Müsst ihr ja auch nicht. Das laufende Jahr ist noch nicht beendet und ein paar Wochen liegen noch vor uns.

Allerdings kann es ja nicht verkehrt sein, sich die zugehörige Steuer-Software zu sichern, zur Seite zu legen und im neuen Jahr die Steuererklärung zu machen. Jetzt den Rabatt für WISO Steuer:Mac 2017 sichern. Software wird nicht „schlecht“ und lässt sich bequem ein paar Wochen im Schrank lagern. So häufig kommt es nicht vorkommen, dass WISO Steuer:Mac 2017 zu diesem Knallerpreis angeboten wird.

Auch in diesem Jahr haben sich die Entwickler wieder Gedanken dazu gemacht, wie sie ihre Steuersoftware verbessern können. So gibt es beispielsweise einen übersichtlicheren Navigtionsbaum, einen Direkteinsprung für die Partnereingabe, eine automatische Entfernungsberechnung, verbesserte Hinweise zu Daten aus dem Vorjahr, die vorausgefüllte Steuererklärung und vieles mehr

2 Kommentare

  • Flexx93

    Zugeschlagen! Danke

    23. Nov 2016 | 13:28 Uhr | Kommentieren
  • Zen

    Der Download ist teurer als die Boxed Version! Echt übel.

    23. Nov 2016 | 18:15 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.