Withings Thermo – WLAN Schläfenthermometer als Amazon Blitzangebot

| 17:45 Uhr | 0 Kommentare

Withings Thermo als Amazon Blitzangebot. Im Rahmen der Amazon Cyber Monday Woche machen wir euch auf die aktuellen Deals aufmerksam, die Amazon derzeit in den Mittelpunkt stellt. Dabei picken wir uns immer wieder ein paar Highlights heraus, um euch auf diese explizit hinzuweisen. Withings Thermo ist eins dieser Produkte. So erhaltet ihr das WLAN Schläfenthermometer heute als Amazon Blitzangebote.

withings_thermo

Withings Thermo als Amazon Blitzangebot

Wir haben Withings Thermo seit mehreren Wochen bei uns im Einsatz und sind restlos begeistert. Uns ist noch kein Fieberthermometer über den Weg gelaufen, welches einfacher und komfortabler zu bedienen ist. In den kommenden Tagen wird noch ein ausführlichr Test zu Withings Thermo folgen.

Das WLAN Schläfenthermometer gibt es heute als Amazon Blitzangebot. Greift am besten schnell zu, denn die Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht – und der kann blitzschnell vergriffen sein.

Offiziell startet Withings Thermo um 18:25 Uhr als Amazon Blitzangebote. Allerdings erhalten Amazon Prime Kunden 30 Minuten früher Zugang zu dem Angebot, so dass es für Prime-Kunden bereits um 17:55 Uhr los geht. Solltet ihr noch kein Prime-Kunde sein, so könnt ihr euch hier für die Prime-Mitgliedschaft entscheiden.

Herbst und Winter sind Schnupfen-, Erkältungs- und Fieberzeit. Withings Thermo bietet eine medizinisch zugelassene Messmethode mit 16 hochpräzisen Sensoren. Alle weitere Infos zu Withings Thermo findet ihr hier. Behaltet die Uhrzeiten auf jeden Fall im Auge.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert