Libratone: Q Adapt In-Ear & On-Ear Kopfhörer für iPhone 7 ab sofort verfügbar

| 22:11 Uhr | 0 Kommentare

Anfang September und wenige Tage vor der iPhone 7 Keynote hat die dänische Design-Schmiede Libratone neue Kopfhörer passend zum iPhone 7 vorgestellt. Schon damals war klar, dass Apple beim iPhone 7 auf den klassischen Klinkenanschluss verzichten und ausschließlich auf Lightning und Bluetooth-Kopfhörer setzen wird. So kam es schlussendlich auch.

libratone_iphone7_weihnachten

Q Adapt + iPhone 7 = klangvolle Weihnachten mit „Scandic-Stylefaktor“

Kurz vor dem Weihnachtsfest möchten wir euch noch auf ein „ideales Weihnachtsgeschenk“ aufmerksam machen. Mittlerweile sind die beiden neuen Libratone Kopfhörer verfügbar. „Süßer das iPhone nie klinget“ und das Ganze noch passend in den iPhone Farben.

Libratone schreibt

Die neue Q Adapt Kopfhörer-Serie verbindet exzellenten Klang mit höchstem Bedien- und Trage- komfort im skandinavischen Design. Der Clou: Mit dem anpassbaren Noise Cancelling „CityMix“ entscheidest Du selbst, wieviel Du vom Weihnachtstrubel mitbekommen willst. Mit Lightning oder Bluetooth und in passender Farbpalette – das perfekte Zubehör für iPhone 7 garantiert ein Fest für die Ohren.

Die Libratone Q Adapt In-Ear Kopfhörer kommen mit Lightning-Anschluss daher. Damit gehörten sie zu den weltweit ersten Lightning-Kopfhörern. Sie bieten anpassbares Noise Canceling und wurden für ein optimales Zusammenspiel mit sämtlichen iPhone- und iPad-Modellen mit Lightning-Schnittstelle entwickelt. Das Pendant stellen die Q Adapt On-Ears dar. Diese bieten eine aktive Geräuschunterdrückung und komfortable Touch-Bedienung im eleganten Design und lassen sich kabellos mit sämtlichen Bluetooth-fähigen Musikquellen verbinden..

Die Libratone Q Adapt In-Ear Kopfhörer gibt es in den Farben Cloudy White, Elegant Nude, Rose Pink sowie Stormy Black und kosten 179 Euro. Die Q Adapt On-Ears gibt es in den Farben Cloudy White und Stormy Black. Für diese Kopfhörer werden 249 Euro fällig.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.