AppleTV: iBooks StoryTime ab sofort im deutschen tvOS Store verfügbar

| 16:44 Uhr | 0 Kommentare

Mitte November hat Apple die App iBooks StoryTime im tvOS App Store veröffentlicht. Allerdings stand diese zunächst nur im us-amerikanischen tvOS App Store bereit. Da die App bereits die deutsche Lokalisation beinhaltete, gingen wir davon aus, dass diese auch zeitnah für deutsche Anwender zur Verfügung stehen wird. Dies ist nun der Fall.

ibooks_storytime_deutsch

iBooks StoryTime ab sofort im deutschen tvOS Store verfügbar

Nun können wir Vollzug melden. iBooks StoryTime ist seit kurzem im deutschen App Store für Apple TV verfügbar. Ab sofort kann man mit der Familie Kinderbuchklassiker neu erleben und neue Lieblingsbücher auf dem Fernseher entdecken. Mit der Vorlesefunktion und wunderschönen Illustrationen verwandeln die handverlesenen Titel der App das Apple TV zu einem spannenden Ort, an dem junge Leser ihre Lieblingsgeschichten genießen können.

Zum Deutschlandstart der App sind bereits viele deutschsprachige Titel mit an Bord, so z.B. „Auf dem Schulweg“, „Die fliegenden Unterhosen“, „Ich wünschte…“, „Ritter Bodobert und der Yeti“, u.v.m. verfügbar. Um das Ganze ausprobieren zu können ist das Buch „Dora and Friends: Doras großer Freundschaftswettkampf“ aktuell als kostenlosen Download verfügbar. Hier findet ihr iBooks StoryTime im tvOS App Store.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.