iOS 10.2: Beta 6 + Public Beta 6 sind da

| 19:16 Uhr | 0 Kommentare

iOS 10.2 Beta 6 + Public Beta 6 sind da. Man kommt mit den Updates ja kaum noch hinterher. Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Apple die Beta 5 zu iOS 10.2 am vergangenen Freitag zum Download bereit gestellt hat. Am heutigen Montag Abend geht es in die nächste Beta-Runde.

ios10_apps

iOS 10.2 Beta 6 steht als Download bereit

Vor wenigen Augenblicken hat Apple den Schalter umgelegt und die Beta 6 zu iOS 10.2 zum Download bereit gestellt. Die iOS 10.2 Beta 6 kann von eingetragenen Entwickler heruntergeladen werden. Darüberhinaus steht die Public Beta 6 für alle Teilnehmer am Apple Beta Programm bereit.

iOS 10.2 stellt das zweite große Update zu iOS 10 dar, welches im September dieses Jahres veröffentlicht wurde. Unter anderem implementiert Apple über 70 neue Emojis, neue Wallpaper, ein Video-Gadget und die neue TV-App. Ihr erhaltet auch Sternebewertungen innerhalb der Musik-App zurück und zudem eine SOS-Funktion sowie eine stärkere Verschlüsselung für iTunes Backups. Auch zwei neue iMessage Hintergrund-Effekte sind an Bord.

Bereits bei der Beta 5 waren keine sichtbaren Neuerungen mehr an Bord. Vielmehr arbeitet Apple unter der Haube, um die letzten Bugs zu beseitigen. Lange dürfte es nicht mehr dauern, bis Apple die finale Version von iOS 10.2 veröffentlicht. Wir vermuten, dass dies bereits in der kommenden Woche der Fall sein wird. Falls sich noch erkennbare Neuerungen bei der iOS 10.2 Beta 6 zeigen, werden wir selbstverständlich nachberichten.

Kategorie: iPhone

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.