Phil Schiller „App Store legt im November 2016 einen neuen Rekord hin“

| 19:54 Uhr | 0 Kommentare

Bereits in den letzten Quartalsberichteten zeichnete sich ab, dass die Umsätze über den App Store kontinuierlich steigen. Dies setzt sich auch dieser Tage fort und der App Store konnte im November einen neuen Rekord erzielen.

viele_apps

App Store legt im November 2016 einen neuen Rekord hin

Im Laufe des Tages sind wir „iTunes – Das Beste aus 2016“ eingegangen und haben euch auf die Highlights aus den Bereichen Musik, TV, Filme etc. aufmerksam gemacht. Thematisch passend meldet sich Apples Marketing-Chef Phil Schiller per Twitter zu Wort.

Auch wenn Schiller keine exakten Zahlen genannt hat, macht er eindeutig klar, dass im November 2016 mehr Umsätze als jemals zuvor generiert wurden. Zuletzt meldete sich unter anderem Tim Cook im Juli zu Wort und vermeldete ebenso einen App Store Rekord. Unter anderem war Pokemon Go für diese positive Entwicklung verantwortlich.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.