WWDC-App: Update bringt neue Filter, Dark-Mode on tvOS und mehr

| 22:22 Uhr | 0 Kommentare

Jahr für Jahr veranstaltet Apple im Juni eines jeden Jahres die sogenannte Worldwide Developers Conference. Die begleitende App erhält nun ein Update, auch wenn die WWDC 2017 noch ein paar Monate vor uns liegt. Das Update bringt verschiedene Verbesserungen mit sich bringt.

wwdc_app_502

WWDC-App erhält Update

Auch wenn die kommende WWDC noch rund sechs Monate vor uns liegt, hat Apple seiner WWDC-App bereits jetzt ein Update spendiert. Insgesamt fünf Neuerungen / Verbesserungen listen die Entwickler.

Apple hat neue Filter implementiert, die es euch ermöglichen, nur heruntergelade Videos oder nur unbetrachtete Videos anzugucken. Darüberhinaus bringt das Update 3D Touch mit Peek und Pop innerhalb einer Session-Liste und zudem für der Dark Mode unter tvOS unterstützt.

Die WWDC App 5.0.2 beinhaltet zudem ein paar Bugfixes, ist 31,1MB groß und liegt als Universal-App für iPhone, iPad sowie iPod touch vor und zudem könnt ihr diese unter AppleTV nutzen.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.