Apple Online Store: Last-Minute Geschenke – Lieferfristen beachten

| 15:45 Uhr | 0 Kommentare

Im Hinblick auf das Weihnachtsgeschäft befinden wir uns definitiv auf der Zielgeraden. Auch der Apple Online Store mischt mit und macht uns kurz vor dem Weihnachtsfest auf Last-Minute Geschenke sowie die Lieferfristen zu Weihnachten aufmerksam.

last_minute_apple_2016

Last-Minute Geschenke

Apple hat seinen Apple Online Store leicht angepasst und macht auf Last-Minute Geschenke aufmerksam, die ganz oben auf dem Wunschzettel stehen. Laut Apple sind die Apple Watch (hier unser Test) sowie das iPhone 7 (hier unser Test) besonders gefragt.

Aber auch Zubehör darf nicht fehlen und so macht Apple unter anderem auf die Beats Solo3 Wireless Kopfhörer (hier unser Test), iPhone 7 Cases, Apple Watch Armbänder, das magnetische Ladedock für die Apple Watch , GoPro Hero5 und weiteres Zubehör aufmerksam.

Gerne machen wir euch an dieser Stelle auch auf die neuen AirPods aufmerksam, die seit wenigen Tagen bestellt werden können. Allerdings werden diese erst nach Weihnachten geliefert.

Achtung: Lieferfristen beachten

Wie in jedem Jahr stellt sich auch dieses Jahr die Frage, bis wann ich ein Produkt bestellt haben muss, dass dieses pünktlich vor Weihnachten geliefert wird. Apple informiert und garantiert, dass vorrätige Artikel, die bis zum 21. Dezember (17:00 Uhr) bestellt werden, rechtzeitig geliefert werden.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.