App der Woche: Goat Simulator kostenlos

| 8:45 Uhr | 0 Kommentare

Wir nähern uns mit großen Schritten dem Weihnachtsfest 2016. Die 50. Kalenderwoche des Jahres ist nur noch wenige Stunden lang und in einer Woche ist Heiligabend schon wieder vorbei. Wenn ihr in der trubeligen Vorweihnachtszeit mal ein wenig abschalten und euch um Ziegen kümmern möchtet, so haben wir den passenden Tipp für euch parat.

goat_simulator

Goat Simulator für iPhone und iPad kostenlos

Woche für Woche sucht sich das App Store Team eine App heraus und stellt diese als Gratis-App-der-Woche in den Mittelpunkt. Dieses Mal fiel die Wahl auf „Goat Simulator“. In den Release-Notes heißt es unter anderem wie folgt

Bei dem Goat Simulator handelt es sich um das neueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie. Es bringt dir die neueste Generation an Ziegensimulation nach HAUSE. Du musst dir nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein.

Deine Träume werden endlich Wirklichkeit! Im Goat Simulator geht es darum, so viel wie möglich Zerstörung anzurichten, wie eine Ziege nur irgendmöglich anrichten kann. Es wurde mit einem Oldschool-Skater-Spiel verglichen. Nur statt eines Skaters, bist du eine Ziege, und anstatt Tricks zu zeigen, versuchst du, alles kaputtzumachen. Wenn es um Ziegen geht, dann ist nicht einmal der Himmel die Grenze, da du wahrscheinlich einfach durch und somit das Spiel crashen kannst.

Goat Simulator ist 416MB groß, verlangt nach iOS 6.0 oder neuer und liegt als Universal-App für iPhone, iPad und iPod touch vor. Das Spiel beinhaltet sogar Sticker für iMessage. Das eingebundene Video gibt euch einen kleinen Einblick, um was es sich dreht.

Kategorie: App Store

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.