Video: Tim Cooks Karriere in 90 Sekunden

| 15:15 Uhr | 0 Kommentare

Ein kleines Video haben wir zum Durchschnaufen für euch. Die Kollegen von The Telegraph haben die Karriere von Tim Cook in einem 90-Sekunden Video verarbeitet.

Video: Tim Cooks Karriere in 90 Sekunden

Unsere Kollegen von The Telegraph haben die Karriere von Tim Cook in 90 Sekunden verpackt. Zumindest werden in dem Video die wichtigsten Eckdaten zu Cook genannt. Diejenigen, die sich schon längere Zeit mit Apple beschäftigen, werden wissen, dass Cook lange Zeit als COO tätig und der Vertreter von Steve Jobs war.

Cook war es, der zahlreiche Prozesse innerhalb Apples effizienter gestaltet und die Zulieferkette in China aufgebaut hat. Man darf nicht den Fehler machen, Cook mit Jobs zu vergleich. Das sind zwei völlig unterschiedliche Menschen. Für die riesigen Fußstapfen, die Steve Jobs hinterlassen hat, leistet Cook bei Apple bislang sehr gute Arbeit.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.