watchOS 3.1.3: Update für die Apple Watch

| 19:33 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 3.1.3 ist da. Vor wenigen Augenblicken hat Apple nicht nur die finale Version von iOS 10.2.1 und macOS Sierra 10.12.3 veröffentlicht, sondern auch ein Update für die Apple Watch nachgelegt. Ab sofort könnt ihr watchOS 3.1.3 von den Apple Servern herunterladen. Die Build lautet 14S960.

watchOS 3.1.3: Download ist da

Nachdem Apple watchOS 3.1.1 Mitte Dezember veröffentlicht hatte, wurde dieses Update aufgrund von Problemen kurze Zeit später zurückgezogen und Apple eröffnete die Beta-Phase zu watchOS 3.1.3.

Details, welche exakten Veränderungen Apple mit watchOS 3.1.3 vorgenommen hat, sind nicht bekannt. Wir gehen ausschließlich von Fehlerbeseitigungen und Leistungsverbesserungen aus. In erster Linie wird Apple das Update-Problem beseitigt habe, welches watchOS 3.1.1 mit sich brachte. Sollten noch weitere Verbesserungen bekannt werden, werden wir nachberichten.

So installiert ihr das Update

  • Die Apple Watch muss in der Reichweite des mit einem WLAN verbundenen iPhone sein
  • Die Apple Watch muss mit dem Ladegerät verbunden sein
  • Die Apple Watch muss mindestens zu 50 Prozent geladen sein

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.