Spaziergang: iPhone 7 + AirPods

| 18:29 Uhr | 0 Kommentare

Seit kurz vor Weihnachten lassen sich die neuen drahtlosen Apple Kopfhörer AirPods über den Apple Online Store bestellen. Mitte Januar startete Apple die zugehörige Werbekampagne und genau diese schwappt nun zu uns nach Deutschland.

Spaziergang: iPhone 7 + AirPods

Vor rund zwei Wochen hatte Apple die Werbekampagne für die neuen AirPods gestartet. Apple veröffentlichte zunächst vier Clips in den USA. Der „Haupt-Clip“ ist nun auch bei uns in Deutschland zu sehen.

Apple hat diesen im deutschen YouTube Kanal veröffentlicht und gleichzeitig die TV.Kampagne gestartet. In dem Clip möchte Apple die Magie der AirPods transportieren, die diese ohne wenn und aber besitzen (hier unser AirPods Testbericht). Es wird gezeigt, wie einfach die AirPods mit dem iPhone verbunden werden und wie ihr mit diesen in die musikalische Welt abtaucht.

Im dem Werbespot ist der Song „Down“ von Marian Hill zu hören.

Kategorie: Apple

Tags:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.