iPhone 7 Plus das bisher beliebteste „Plus“-Modell

| 17:45 Uhr | 2 Kommentare

Das iPhone 7 Plus ist das beliebteste Plus-Modell, welches Apple bislang auf den Markt gebracht hat. Dies bestätigte Apple CEO Tim Cook am gestrigen Tag im Rahmen der Bekanntgabe der Quartalsergebnisse.

iPhone 7 Plus sehr beliebt

Bereits vor wenigen Tagen deutete sich an, dass das iPhone 7 Plus sehr beliebt ist und immer mehr Anwender zum 5,5 Zoll Modell greifen. Dies wird nun von offizieller Seite bestätigt.

Tim Cook gab an, dass das iPhone 7 Plus das bisher beliebteste Plus-Modell sei und im Bezug auf die Verkaufszahlen das iPhone 6 Plus (2014) und das iPhone 6s Plus (2015) in den Schatten stellt.

Mit dem iPhone 7 Plus ist der Abstand vom 5,5 Zoll Modell und dem 4,7 Zoll iPhone 7 aus technischer Sicht noch einmal größer geworden. Die Unterschiedliche liegen in der Displaygröße, der dargestellten Pixelanzahl, in der Akkuleistung, im Kamerasystem (Dual-Kamerasystem beim iPhone 7 Plus) sowie im verbauten Arbeitsspeicher (3GB anstatt 2GB). So bietet die Dual-Kamera des iPhone 7 Plus beispielsweise einen optischen Zoom sowie einen exklusiven Porträt-Modus.

Wir haben seit dem iPhone 6 Plus das „Plus“-Modell im persönlichen Gebrauch. Ursprünglich hätten wir nicht gedacht, dass wir mit einem so großen iPhone zurecht kommen. Allerdings gewöhnt man sich schnell dran und die zusätzlichen Features sprechen für sich.

Kategorie: iPhone

Tags:

2 Kommentare

  • ChamiX

    Naja ich habe auch das iPhone 7plus aber verwende immer mal wieder mein iPhone 6s oder sogar mein iPhone 5s. Es gibt Tage an denen will ich kein 5,5″ sondern meine 4″. Das große Display ist klasse, der Akku ist klasse aber von der Größe finde ich die 4,7″ wohl am besten. Nicht zu klein und nicht zu groß. Ich hoffe, dass Apple die displayränder verkleinert und die iPhones wieder kleiner werden.

    02. Feb 2017 | 2:25 Uhr | Kommentieren
    • Tony

      Volle Zustimmung

      02. Feb 2017 | 4:29 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.