Congstar: mehr Speed & Datenvolumen zum gleichen Preis + 30 Euro Startguthaben für Neukunden

| 19:33 Uhr | 1 Kommentar

Ein neuer Monat bringt wieder zahlreiche Aktionen der Mobilfunkanbieter mit sich. Auch Congstar ist wieder mit von de Partie und so möchten wir euch über die aktuellen Aktionen informieren, die Congstar derzeit seinen Kunden offeriert.

Mehr Speed & Datenvolumen bei „Congstar wie ich will“ und „Congstar Smart“

Gute Nachrichten für alle Mobilfunkkunden, die auf „Congstar wie ich will“ oder „Congstar Smart“ setzen. Seit dem 01. Februar können sich Congstar Kunden über ein deutliches Leistungsplus bei congstar wie ich will und dem congstar Smart Tarif freuen – und zwar zum gleichen Preis wie bisher. In beiden Postpaid-Tarifen werden sowohl das Datenvolumen als auch die Surfgeschwindigkeit erhöht. Bei „Congstar wie ich will“ profitieren Kunden damit je nach gebuchter Option von bis zu doppelt so viel monatlichem Datenvolumen. Der congstar Smart Tarif für Normalnutzer beinhaltet neben 300 Allnet-Minuten und 100 SMS nun bis zu 500 MB statt 300 MB Datenvolumen. Die Surfgeschwindigkeit wurde zudem in beiden Tarifen von max. 7 Mbit/s auf jetzt max. 21 Mbit/s verdreifacht.

„Congstar wie ich will“ Aktion: 30 Euro Startguthaben für Neukunden

Zur Einführung der neuen congstar wie ich will Tarifstruktur bietet congstar allen Neukunden ein besonders attraktives Angebot: Denn wer sich im Zeitraum 1. Februar bis 31. März 2017 für den günstigen und flexiblen Wunschtarif congstar wie ich will entscheidet, profitiert zusätzlich von einem einmaligen Startguthaben von 30 Euro. Das Guthaben gibt es sowohl für den Tarif mit Laufzeit als auch für die Flex-Variante.

Kostenloser Datenturbo bei Buchung der Allnet Flats

Für alle, die bis 31. März 2017 einen Allnet Flat Tarif mit Vertragslaufzeit online buchen, ist der optionale Datenturbo für doppeltes Datenvolumen und doppelte Surfgeschwindigkeit inklusive. Damit stehen bei der Allnet Flat dann 2 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Geschwindigkeit von max. 42 Mbit/s zur Verfügung. Kunden profitieren bei der Allnet Flat Plus von 4 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit von ebenfalls max. 42 Mbit/s.

Kategorie: iPhone

Tags:

1 Kommentare

  • Krusty

    Cool, das wurde aber auch Zeit. Jetzt habe ich für 13 € monatlich 2 GB Volumen statt bislang 1 GB.

    04. Feb 2017 | 9:25 Uhr | Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.