Apple veröffentlicht Beta 2 zu watchOS 3.2 und tvOS 10.2

| 19:55 Uhr | 0 Kommentare

watchOS 3.2 Beta 2 und tvOS 10.2 Beta 2 stehen als Download bereit. Vor wenigen Augenblicken hat Apple nicht nur die iOS 10.3 Beta 2 veröffentlicht, sondern auch noch die Beta 2 zu watchOS 3.2 und tvOS 10.2 nachgelegt.

Beta 2: macOS Sierra 10.12.4, watchOS 3.2 und tvOS 10.2

Weiter geht es im Takt. Nachdem Apple vor 13 Tagen die Betaphase zu tvOS 10.2 eröffnet hatte, legte das Unternehmen wenige Tage später die watchOS 3.2 Beta 1 nach. Nun geht es in die nächste Beta-Runde.

watchOS 3.2 und tvOS 10.2 stellen größere Updates dar. So bringt watchOS 3.2 unter anderem einen neuen Kino-Modus sowie SiriKit (Siri für Drittanbieter-Apps). Somit könnt ihr zukünftig eure Apple Watch nutzen, um beispielsweise eine WhatsApp per Sprachbefehl zu verschicken oder ein Taxi zu bestellen. Die Infos rund um tvOS 10.2 sind bislang recht dürftig. Sollte sich da noch was ändern, werden wir nachberichten.

Bis zur finalen Version der jeweiligen Systeme müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Wir befinden uns noch am Anfang der Beta-Phase. Knapp zwei Monate werden sicherlich noch vergehen, bis Apple neben der iOS 10.3 auch watchOS 3.2 und tvOS 10.2 freigibt. Eine Beta fehlt übrigens noch. Die Beta 2 zu macOS Sierra 10.12.4 wurde am heutigen Abend nicht freigegeben. Wir gehen jedoch davon aus, dass diese nicht mehr lange auf sich warten lässt und morgen bzw. in den kommenden Tagen erscheint.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.