BeatsX: Verkaufsstart steht unmittelbar bevor

| 16:37 Uhr | 0 Kommentare

In Kürze werden sich die neuen drahtlosen BeatsX Kopfhörer kaufen lassen. Apple listet die Kopfhörer nicht nur mit „ab Februar verfügbar“, es gibt auch viele weitere Anzeichen, dass der Verkaufsstart unmittelbar bevorsteht.

BeatsX: Verkaufsstart steht unmittelbar bevor

Im Herbst letzten Jahres hatte Apple neben den AirPods, auch die neuen Beats Solo3, PowerBeats3 sowie die BeatsX vorgestellt. Während die drei zuerst genannten Kopfhörer bereits verfügbar sind, lassen sich die BeatsX noch nicht kaufen. Allerdings liegt die Betonung auf „noch“. Der Verkaufsstart steht unmittelbar bevor.

In den USA wurden die BeatsX am heutigen Tag bereits in verschiedenen Retail Stores als verfügbar gekennzeichnet, so iStockNow. Kurze Zeit später waren diese allerdings bereits wieder vergriffen. Es scheint, als wäre tatsächlich alles vorbereitet und die Verantwortlichen müssen den Verkaufsstart nur noch „absegnen“. Ein französischer Händler nennt übrigens den 10. Februar als Verkaufsstart der BeatsX. Fraglich ist, ob dieser Termin von dem Händler geraten wurde oder ob dieser tatsächlich Hinweise seitens Apple erhalten hat.

Die Kopfhörer werden wie folgt beschrieben

BeatsX ist eine gänzlich neue Ohrhörer-Kollektion, die fachmännisch in Bezug auf die raffinierten Fortschritte in der Audiotechnik angesichts eines kleinen Formfaktors ausgestaltet wurden. Durch das simple, stromlinienförmige Design sind die BeatsX extrem leicht und beim Tragen praktisch nicht bemerkbar. Die sowohl mit iOS- als auch mit Android-Geräten kompatiblen BeatsX verfügen über Bluetooth-Klasse 1 für optimale Konnektivität. Für iOS10-Nutzer bietet der W1-Chip von Apple eine mit einem Schritt einzurichtende Bluetooth-Verbindung und zusätzlich die Möglichkeit, nahtlos zwischen auf der iCloud angemeldeten Geräten hin- und herzuwechseln.

BeatsX setzt hinsichtlich Akkueffizienz mit Fast Fuel eine neue Messlatte, denn mit nur 5 Minuten Ladezeit erhält man 2 Stunden Wiedergabe, und nach nur 45 Minuten Ladezeit über das mitgelieferte Lightning-Kabel bis zu 8 Stunden Wiedergabe. Mit RemoteTalk kann man Anrufe entgegennehmen, Musik abspielen und Siri aktivieren. Das Flex-Form-Kabel und verschiedene Ohrstöpsel-Varianten sorgen für Flexibilität, Sicherheit und Komfort beim Tragen. Wenn man die Ohrhörer nicht benutzt, können sie dank den magnetischen Enden um den Hals getragen werden, ohne dass sie sich verheddern und sie lassen sich auch leicht aufrollen und in einem kompakten Behälter verstauen oder transportieren.

Fest steht, dass sich hinter den Kulissen etwas tut und es maximal nur noch ein paar Tage dauern wird, bei die neuen BeatsX im Apple Online Store als auch in den Retail Stores vor Ort verfügbar sind.

Kategorie: Apple

Tags: ,

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.